EINLADUNG ZUM VEREINSJUBILÄUM

EINLADUNG ZUM VEREINSJUBILÄUM

Es ist uns eine besondere Ehre und Freude, dich zu unserem 30.(+ l) Vereinsjubiläum einzuladen. Wir begehen dieses Ereignis vom 1. Juli (nur Anreise evtl. Abendessen) bis 3. Juli (12 Uhr).

An diesen Tagen wird es die Möglichkeit geben, an kleinen Kursen in verschiedenen Bereichen teilzunehmen und sich endlich wieder am gemeinsamen Training zu erfreuen.

Die Möglichkeiten für ein geselliges Beisammensein sowie Speisen und Getränke sind natürlich auch gegeben. Es würde uns besonders freuen, dich, als langjährigen Freund und Wegbegleiter, an diesen Tagen willkommen zu heißen und vielleicht als Referenten einer Trainingseinheit wissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Kathrin Franke & der gesamte Asia budo Club „bushido” e.V.

Ort des Geschehens: Kegelhalle & Waldsportplatz in 01896 Ohorn
Verbindliche Anmeldung schriftlich an asia-budo-club@online.de oder telefonisch unter 0172 792 0172.
Übernachtungsmöglichkeiten bitte persönlich erfragen!